DER FÜLLFEDERHALTER IST DAS WERKZEUG DER ÄSTHETEN.

Das feine Magazin ERSTKLASSIG präsentiert die besten Adressen in Berlin - vom Wannsee bis zum Kurfürstendamm. In seiner Ausgabe 2018/19 berichtet es über die Kooperation der PAPETERIE Heinrich Künnemann Nachf. und ELBWOOD:

Über 400 Arbeitsschritte benötigt Elbwood-Gründer Frank Pressentin, bis ein Schreibgerät fertig ist. „Ich freue mich sehr, dass die Papeterie Müller mit mir als Kunsthandwerker einen besonderen Weg einschlägt. Für mich zählt ausschließlich das einzeln angefertigte Objekt. Ich bin tatsächlich eher Künstler als Produzent.

Der Geschäftsführer der alteingesessenen Papeterie Heinrich Künnemann ist beseelt davon, die Werte der Schreibkultur zu achten und zu pflegen.

In Berlins Stätte der Schreibkultur offenbart Inhaber Axel-H. Müller seinen anspruchsvollen Kunden handgefertigte Füllfederhalter nach Maß.

Die HAUTE COUTURE DES SCHREIBENS finden Sie in der Uhlandstraße 28 in Berlin-Charlottenburg.

IMG_7032.jpg